Schuldlos - das MusicalKultur
22. März 2020
14:30 Uhr - 17:30 Uhr
Da denken wir immer, wir kennen unsere Nachbarn, unsere Familienmitglieder oder Freunde. Aber wer weiss schon ob sie uns nicht in den Rücken fallen, um die eigene Haut zu schützen? In einem bewegenden Stück über Verzweiflung und wozu sie uns treibt, Menschlichkeit und der Glaube an das Gute in den Menschen zeigen wir, wie schnell man sich von der Masse beeinflussen lässt, wie wir verraten um uns selbst zu schützen und wie wir unsere eigenen Vergehen bei anderen nicht entschuldigen. EIne Situation, auf die Spitze getrieben und Menschen vor ein emotionales Dilemma gestellt- dies alles in der mitreissenden Geschichte "Schuldlos".

Tauche ein in das Jahr 1870 und lass dich von bekannten Musicalliedern aus Les Miserables, Tanz der Vampire, Rebecca, Mozart und vielen mehr mitreissen.

Sei dabei beim neuen und ersten Musical vom Musicalverein Vorderste Reihe. Mit Darstellerinnen und Darstellern aus der Region Gommiswald.
LokalitätGemeindesaal
Rietwiesstrasse 11
8737 Gommiswald
OrganisatorMusicalverein Vorderste Reihe
Der Verein Vorderste Reihe hat zum Ziel, musicalbegeisterten Personen ab 18 Jahren die Möglichkeit zu geben, ihre Leidenschaft für Theater, Tanz und Musik auf der Bühne auszuleben. Vom alten Bühnenhasen bis zum absoluten Anfänger heissen wir jeden und jede herzlich willkommen.

Wir möchten mit diesem Verein der Gesellschaft die Schönheit des Musicals näherbringen. Durch die Auftritte in verschiedenen Regionen versuchen wir möglichst viele Leute zu begeistern.

Wir haben das grosse, Glück viele Mitglieder mit musikalischem, gesanglichem oder theatralischem Hintergrund bei uns zu haben. Durch deren grosse Mithilfe kann der Eine oder die Andere auch die eigenen Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen aufbauen und verbessern.

Die Musicalproduktion wird mit den Vereinsmitgliedern und dem Vorstand erarbeitet. Für die Geschichte können wir auf ein tolles Drehbuchteam zählen und die Regie unterstützt den Cast bei deren Umsetzung. Die Arrangements werden von unserer musikalischen Leitung an den Cast und die Band angepasst entworfen und die gesangliche Leitung leitet Chorproben und unterstützt bei solistischen Stücken. Uns ist es sehr wichtig, dass jedes Stück aus unseren Reihen entworfen und gestaltet wird.
Organisator/Kontaktinfo(AT)vorderstereihe.ch
www.vorderstereihe.ch
Vorverkaufvia Eventfrog
Ticket-Linkhttps://eventfrog.ch/schuldlos
Notizzettel druckenTermin exportierenzurück