Schulleben - Galerie

 

«Pflotschnass» in Churwalden – Erinnerungen ans Wintersportlager der 1. Oberstufe Gommiswald vom 22. bis 26. Januar 2018

 

Am Anreisetag hätten wir uns am besten mit Badehosen und Flossen ausgerüstet. Es regnete in Strömen bis in hohe Lagen. Zum Glück waren bis Ende Woche alle Skianzüge wieder trocken...

Trotz Wetterkapriolen verbrachten wir eine tolle, abwechslungsreiche, lehrreiche Woche, mit vielen unvergesslichen Momenten. Mit ihren Statements zeigen die Schülerinnen und Schüler auf eindrückliche Weise, wie sie das Lager empfunden haben:

 Winterlager_1.OS2018_Texte  [PDF, 1.00 MB]

  

  

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

Wir bedanken uns beim Schulrat, dass wir die Möglichkeit hatten, ein Wintersportlager zu erleben. Dies ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.

 

 

 

 

Impressum | Datenschutz